jeudi 26 février 2015

Zwei Katzen adoptieren - Wohnungshaltung

Hi,



ich moechte gern zwei Katzen adoptieren, habe jedoch ein paar Fragen, die ich vorab lieber klaeren moechte. Drum bin ich um jeglichen Kommentar dankbar :-)



Ich wohne auf 65m2 Flaeche, eine ordentliche und saubere Wohnung - jedoch im siebten Stock, d.h. wie angemerkt koennten die Katzen nie raus - waer das akzeptabel?



Ich bin von 8:20 bis 18:45 montags bis freitags ausser Haus, d.h. die Katzen waeren etwas ueber zehn Stunden allein. Mit der richtigen Wasser-, Nahrungs- und Spielversorgung ein Problem?



Ich wohne in Quito, Ecuador, werde aber hoechstwahrscheinlich in 1-3 Jahren nach Deutschland zurueckkehren. Die Katzen wuerde ich dann auf keinen Fall zuruecklassen wollen. Gibt es eine menschliche Moeglichkeit, Katzen unversehrt ueber eine solche Entfernung transportieren zu lassen?



Herzlichen Dank fuer eure Meinungen.



LG,

Sebastian





Zwei Katzen adoptieren - Wohnungshaltung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire