vendredi 27 février 2015

Welche Tasche habt ihr?

Hallo,



ich habe seit gestern mein Classic und mit vorher schon eine Tasche von Phoneatic bestellt.

Nachdem ich gestern keine Tasche hatte ich am abend nocht bei Saturn verzweifelt und nicht mal eine passende Universaltsche gefunden.

Fündig wurde ich im Vodafone Shop. Ein dünner Sleeve von Golla, der aber ausser Kratzerschutz nichts bietet.

Die eigentlich bestellte Tasche ist heute angekommen. Ein Flipcase. Ich bin davon sehr enttäuscht, weil mein Smartphone in der Tasche auf 1,9cm anschwillt einfach aussieht wie ein Handy vor 10 Jahren.



Das Original Sleeve ist ja momentan fast nirgends lieferbar. Wobei mich die Verarbeitung beim Original vom Q10 schon enttäuscht hat. Etwas schief und der Rand fängt an zu fleddern mit der Zeit.



Was habt ihr für Cases bzw Sleeves?



Gruß

Ingo





Welche Tasche habt ihr?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire