jeudi 26 février 2015

Badeanzug oder Bikini?

Hallo ihr Lieben,

der Frühling klopft ja schon bald an die Tür und ich muss unbedingt meinen Winterspeck loswerden :sauer: Dafür würde ich gerne auch zum Schwimmen gehen, bräuchte dafür aber auch dringend einen neuen Bikini, der alte ist schon ganz schön ausgeleiert. Mit den paar Kilos mehr weiß ich aber gar nicht ob ich mich überhaupt noch in einen Bikini traue, habe mich schon im letzten Sommer nicht mehr so ganz wohl damit gefühlt und außerdem ist man ständig am dran rumzubbeln.Angeblich kann man ja auch wieder Badeanzüge tragen ohne damit altmodisch zu sein, habe ich zumindest schon öfter gelesen(hier zum Beispiel: http://ift.tt/1ANYDGI ) ich habe da allerdings bisher nicht so drauf geachtet. Ich muss jetzt nicht auf Biegen und Brechen "in" sein, gehe aber schon gerne mit der Mode....Also wie steht ihr dazu? Tragt ihr Bikini oder Badeanzug? Und wo kann man Badeanzüge kaufen, die nicht nach Sportler oder altmodisch aussehen? Freue mich auf eure Antworten :)





Badeanzug oder Bikini?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire