vendredi 27 février 2015

Verkaufe Blackberry Q10 weiß

Moin,



ich biete mein nahezu unbenutztes Q10 in weiß an.

Habe es lediglich ein paar mal als MP3 Player mitgehabt, der Zustand ist daher wie neu.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass die linke Seite des Bildschirmes etwas weiter aus dem Gehäuse kommt als die rechte Seite. Sieht man nicht und behindert die Benutzung nicht, möchte aber darauf hingewiesen haben.



Originalverpackung und Originalzubehör ist vorhanden, Lieferschein und Rechnung auch.



Das Gerät wurde direkt bei BlackBerry während der 160 Euro (150 + 10 Versand) Aktion gekauft, Bestellung erfolgte am 04.11.2014 und Versand am 01.12.



Als verhandelbaren Preis stelle ich mir 135 Euro + Versand nach Wahl vor, alternativ gerne auch persönliche Abholung in Hamburg.

Zahlung wahlweise per PayPal oder Überweisung.

Falls Fotos gewünscht sind, kann ich selbstverständlich welche machen.



Freundliche Grüße. :)





Verkaufe Blackberry Q10 weiß

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire