samedi 28 février 2015

St. Harmonika Vollmidi mit Psr 9000

Hallo



Hätte an Frage an Musikkollegen hier im Forum welche eine Harmonika mit Vollmidi benützen.



Habe meine St. Harmonika von Bassmidi auf Vollmidi aufgerüstet.

Bisher hatte ich die Bassseite mit Bariton und Gitarre oder E-Bass und Gitarre bzw. extra Schlagzeug benützt funktionierte einwandfrei.



Habe Bass auf Right 1 und Gitarre auf Right 2 gelegt.



Jetzt habe ich auf Right 3 eine Harmonika, Trompete etc. in verschiedenen Registrierungen abgelegt.



Da ich aber zu der Harmonika eine Klarinette bzw. zur Klarinette eine Trompete extra dazulegen möchte habe ich aber keine Right Funktion mehr frei da es ja 3 gibt.



Besteht die Möglichkeit dass ich meine Vorstellung auf andere Weise mit dem Psr 9000 verwirklichen könnte. Habe noch ein älteres Soundmodul einer Fremdfirma. Da dieses aber bereits älter ist sind die Sounds nicht mit dem Keyboard zu vergleichen.



Soundmodul möchte ich keines anschaffen da ich das Midi nur ganz selten mit diesen Funktionen benötige. Im Trio benötige ich keine Bassseite da dies der Bassist und der Gitarrist erledigen. Bei dieser Besetzung habe ich auf der Diskantseite somit genügend Reserven.



Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Habe bis dato sämtliche Unterlagen durchforstet jedoch ohne Erfolg.



Danke und Liebe Grüße



RAINER





St. Harmonika Vollmidi mit Psr 9000

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire