jeudi 26 février 2015

Gutes "Urinary" Futter

Hey Leute, so wie es aussieht muss ich Kate jetzt dauerhaft auf "Urinary" Futter umstellen...

Wir hatten ja Probleme mit einer Blasenentzündung, jetzt habe ich die letzten Monate spezielles Futter gefüttert, war alles gut....



Ich hab damals von meiner Tä das Nafu Urinary von Royal Canin bekommen, wobei ich ihr deutlich gesagt habe das ich das sicher nicht füttern werde!!

Ich hab jetzt immer das Futter gegeben das ich beim Fressnapf bekommen habe und zwar ist das das Pet Balance Medica (Anti-Struvite) und von Animonda Integra Protect.

Wobei sie mir leider vom Pet Balance nur das Huhn frisst, das Rind frisst sie mir nicht und vom Animonda hab ich nur das Huhn gefunden.



Vor 3 Wochen haben wir dann wieder langsam umgestellt um zu sehen ob sich was tut und bam....schon haben wir wieder eine Blasenentzündung!

Also dürfte es wirklich am Futter liegen.

Wir machen jetzt auch noch zusätzlich eine Kur mit Astorin FLUTD 30, jetzt mal die nächsten 2-3 Monate und dann sehen wir weiter, wenn es sein sollte das werden wir das auch dauerhaft geben!



Meine Frage ist jetzt:

Gibt es noch andere Futtermarken??

Ich denke mir ich kann ihr doch jetzt nicht ihr leben lang nur die zwei Sorten vorsetzen, da würde sie mir schon sehr leid tun, keiner von uns isst gerne jeden Tag das Gleiche!!

Ich hab einfach keine Erfahrung damit, vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben...



Danke schon mal im Vorraus, eure Sybi





Gutes "Urinary" Futter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire