vendredi 27 février 2015

Expansionpack Ablauf Gutscheinaktion

Hallo liebes Forum,

bis zum 31.03.2015 läuft ja bekanntlich noch die Gutscheinaktion von Yamaha, bei der man zwei Expansionpacks beim Kauf eines Tyros 5 frei downloaden darf.

Wie lange sind eigentlich diese Gutscheincodes gültig?



Ich bin immer noch am Voicetesten, weswegen ich mich noch nicht überstürzt entscheiden will, was ich wirklich brauche und was vielleicht schon im Key drin ist (z.B. Vintages). Ich habe ein bisschen die Sorge, dass, wenn ich mich dann entschieden habe, die Meldung kommt: "Dieser Code ist leider nicht mehr gültig..."

In der Verpackungsbeilage steht dazu nichts und im Shop selbst konnten sie mir keine definitive Angabe machen.



Gruß

Antonius



P.S.: Ich habe die Frage schon mal in eine thematisch ähnlichen Thread gestellt, wo sie aber wohl untergegangen ist. Deswegen kommt sie vielleicht dem einen oder anderen bekannt vor. Ich möchte aber nicht rumspammen...





Expansionpack Ablauf Gutscheinaktion

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire