mercredi 25 février 2015

Beiträge im Forum erstellen / antworten

Hallo, liebe Forumsfreunde,



irgend etwas läuft da seltsam: wenn ich einen Beitrag im Forum erstellen möchte oder in einem vorhandenen Thread antworten möchte, kommt es immer wieder vor, daß mein gerade erstellter Beitrag verschwindet.

Ich melde mich im Forum an mit Namen und Paßwort, werde freundlich begrüßt, gehe dann auf 'Neues Thema erstellen' oder auf 'Antworten' und schreibe meinen Beitrag. Wenn ich diesen dann einstellen will - z.B. auf "Antworten" - dann erscheint eine Seite, die mir mitteilt, daß ich nicht angemeldet bin. Wenn ich mich dann erneut anmelde, ist der Beitrag, den ich unmittelbar zuvor geschrieben habe, weg. Das war schon manches Mal recht frustrierend, und ich habe dann nicht nochmal geschrieben.

Inzwischen kopiere ich den Text, bevor ich ihn 'abschicke'. Auf diese Weise kann ich - nach erneuter Anmeldung - dann doch schnell wieder hervorholen.



Aber das kann doch nicht normal sein! Was mache ich falsch? Oder ist das etwa eine Art Sicherung gegen Spam :) (Wäre z.Z. ja ziemlich nötig.)



Danke für Eure Hilfe!





Mit freundlichen musikalischen Grüßen



Ulrich





"Musik ist eine wunderbare Gabe Gottes - hast Du Ihm (heute) schon dafür gedankt?"





Beiträge im Forum erstellen / antworten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire