mercredi 25 février 2015

Masterkeyboardfunktion - Tyros 4

Hallo Forum!





Ich habe für die eventuelle Beantwortung meiner Frage schon Stunden in Internet verbracht...:p



Ich möchte meinen Yamaha S80 in mein Setup integrieren. Und zwar dahingehend dass ich über den Tyros 4 beim Anwählen meiner REG die Part (Sounds) im S80 umschalten, bzw anwählen kann. Ich möchte weder die Sounds vom T4 auf dem S80 noch umgekehrt spielen. Reiner Befehl soll das Umschalten der Parts sein die ich dann auch auf dem S80 spielen will...



Ich habe hierzu alles Mögliche gefunden nur nicht wie ich dem S80 das Umschalten beibringe.



Noch zur kurzen Info meines/unseres Vorhabens... Wenn aus der Band einer fehlt, bzw wir nur z.B. zu Dritt gebucht werden soll das/die fehlende/n Instrument/e per Midifile ausgegeben werden... der Rest spielt natürlich live...



Wenn vielleicht meine Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde bitte ich meine Unachtsamkeit zu entschuldigen.





Vielen Dank,

Schrumpf





Masterkeyboardfunktion - Tyros 4

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire