mercredi 25 février 2015

Starten eines Songs in Songbook+ durch Starten eines Styles oder Midis auf dem Tyros

Hallo,



Ich versuche verzweifelt, die richtigen Einstellungen zu finden, um einen Song in Songbook+ durch die Starttaste vom Style oder Midi auf dem Tyros synchron zu starten.

Bisher ist es mir weder durch eigenes Durchprobieren aller möglichen Einstellungen noch durch Suchen hier im Forum gelungen.



Folgendes möchte ich erreichen: ich habe in Songbook+ meine Texte mit Akkorden als PDF hinterlegt und mit entsprechenden Einstellungen für das langsame Durchscrollen versehen, so dass beim Start des Songs in Songbook+ das PDF langsam durchscrollt.

Nun möchte ich aber den Start des Songs in Songbook+ durch den Start des Styles / Midis direkt auf dem Tyros auslösen, um nicht auch noch auf dem Pad herum zu tippen.

Theoretisch kann der Tyros Midi-Start und -Stop senden (was ich auch auf dem Tyros in den Midi Einstellungen eingestellt habe).

Und die Songbook+ App soll eigentlich auch mit den Start und Stop Befehlen umgehen können.



Trotzdem habe ich das nicht hinbekommen.



Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?



Vielen Dank,



Mit musikalischen Grüssen



Holly





Starten eines Songs in Songbook+ durch Starten eines Styles oder Midis auf dem Tyros

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire