vendredi 27 février 2015

Respekt und danke

Ich bin es gewohnt, daß in diesem Forum User Usern helfen. (Für mich nehme ich in Anspruch, neben dem einen oder anderen ketzerischen Beitrag gelegentlich auch Hilfreiches zu schreiben.)



Es gibt über "einfache User" wie mich eine Menge kompetenter Hilfeleister, jedem davon gebührt Dank und Respekt.



Aber was "Der_Andi" hier aktuell leistet, ist dermaßen überragend, daß ich mal diesen Thread für ein einziges Wort eröffne:



DANKE.



Ich hoffe, daß der Andi Beruf, Familie und sonstiges Privatleben mit seinem hiesigen Engagement reibungslos verbinden kann. Und wenn denn endlich mein neues Notebook da ist, auf dem ich - weil nicht mehr XP - aktuelle BB-Windows-Software nutzen kann, dann werde ich mein Passport wohl "updaten". In der Hoffnung auf viel Hilfe im Notfall - nicht zuletzt auf den Andi. :)





Respekt und danke

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire