samedi 28 février 2015

Kleine Knochenstücke im Nassfutter

Hallo Ihr Lieben!



Ich füttere meinen beiden Tigern momentan Golden Select Kittenfutter von Fressnapf. Es gibt für mich bei Fressnapf nur 2 Marken die ich für meine zwei Kater kaufe, werde aber wohl bald auf MAC'S umsteigen. Wobei es keinen wirklichen Unterschied zu Golden Select gibt, beide um die 70% Muskelfleisch, keine Nebenerzeugnisse, Getreidefrei, usw.



Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich hatte letzte Woche schon bei einer Dose ganz ganz kleine harte Knochensplitter im Futter (wirklich klein, sind mit freiem Auge zu erkennen, aber nur so groß wie ein kleiner Brotbrösel, ein flacher) - letzte Woche habe ich das Futter dann entsorgt, was noch an etwas anderem lag. Heute hatte ich es wieder drinnen, diesmal habe ich es gefüttert, ich dachte mir, dass ist so klein, das wird gehen. Aber was meint Ihr? Beim nächsten Mal doch wieder entsorgen wenn das nochmal vorkommt? Die letzte Woche habe ich reklamiert, aber mir fehlt die Zeit andauernd zu reklamieren. Werde wohl aus diesem Grund eben umsteigen. Aber noch habe ich 12 Dosen. ;-)



LG

trazub





Kleine Knochenstücke im Nassfutter

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire