vendredi 27 février 2015

[noob] Schriftart bei beantworteten/weitergeleiteten Emails

Hallo,



bin dank neuem Firmenhandy (BB Classic) neu in die Blackberrywelt eingetaucht und hoffe, das ich mich mit meinem ersten Post hier nicht gleich unbeliebt mache. Aber ich schwöre, ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Antwort zu folgendem Problem (das doch eigentlich mehrere haben müssten, oder ich bin dämlich) gefunden.



Wenn ich eine Mail über das BB beantworte oder weiterleite, wird die Schrift immer in blau gehalten. Das kann ich wohl über die Formatierung ändern, jedoch finde ich keine Einstellung, in der ich festlegen kann, dass die Schriftfarbe immer Schwarz sein soll.

Standardschriftart wäre auch ganz nett, ist mir aber noch eher wurscht, nur blaue Schrift geht gar nicht, find ich!



Gibt es diese Einstellung? Oder muss ich mit dem blauen Ding leben? Kann nicht jede Mail manuell nachfärben...



Danke für jede Info!



Beste Grüße

P.





[noob] Schriftart bei beantworteten/weitergeleiteten Emails

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire