jeudi 26 février 2015

Feuchtigkeit unter der Tastatur!! Was tun??

Über die Tastatur meines Passport ist ein Glas Wasser gekippt, ich habe sofort alles abgetrocknet und das Handy mit dem Gesicht nach unten auf ein Geschirrrtuch gelegt und anchließend versucht mit einem Föhn auf niedriger Stufe vorsichtig die Feuchtigkeit rauszubekommen, aber leider scheint dies nicht ganz funktioniert zu haben. Die Buchstaben L und M gingen zunächst garnicht, zudem wenn ich auf F oder G drücke, erscheinen beide Buchastaben, dies ist auch bei O+P sowie bei R+T und V+Leer der Fall.



Gestern dann ging die Tastatur auf einmal wieder normal, so dass ich dachte es passt jetzt wieder alles. Doch seit heute früh sind die alten Probleme wieder da....



Was soll ich tun, hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp für mich? Finde halt komisch, dass es gestern wieder funktionierte und dann auf einmal wieder nicht mehr.



Freue mich sehr über Eure Ratschläge :)





Feuchtigkeit unter der Tastatur!! Was tun??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire