mardi 24 février 2015

Synchronisation des Blackberry Passport mit Outlook

Hallo Leute,



seit meinem Umstieg auf das einfach geniale Teil Passport habe ich nun allerdings Probleme meine Termine und Kontakte mit Outlook zu syncen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

1. BB Link geht nur mit USB, warum nicht wie früher per Bluetooth oder wenigstens WLAN?

2. Meine Termine muss ich mit Teilnehmern versehen, das geht allerdings nur bei den lokalen Terminen. BB Link synct aber nur einen neuen BB Link Kalender im Passport mit Outlook, so hatte ich nach dem ersten Sync alle Termine doppelt. Nur den BB Link zu verwenden geht auch nicht, weil dort die Teilnehmerfunktion fehlt.

Hat jemand Ideen oder was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus



Thema verschoben

Titel abgeändert

Nachtwind





Synchronisation des Blackberry Passport mit Outlook

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire