samedi 28 février 2015

Mac BB Q10 - Kalender gestört - Backup versagt

Hatte schon vor einer Woche hier mal gepostet. Jetzt würde ich das Problem gerne einer Lösung zuführen.



Mein Q10 mit 10.2.2 zeigt seit 1 Woche keinen Monatskalender mehr an. Ich hatte davor zur Sicherheit immer Backups auf den PC gemacht und deshalb versucht, diese Backups wieder neu einzuspielen auf das Q10. Ergebnis: Kalender ist entweder ganz leer oder fast alle Termine in der Zukunft fehlen. Die Vergangenheit wird angezeigt.



Um die Sache zu vereinfachen würde ich gerne eine Radikal-Kur in Betracht ziehen, d.h. das Gerät komplett wieder auf ein leicht älteres, aber dafür funktionierendes Backup einzurichten.



Kann (oder sollte) ich dazu das Q10 zuvor komplett löschen? Wenn ja, wie?



Oder müsste man das Problem ganz anders anpacken?



Ein Upgrade auf 10.3.1 kommt momentan nicht in Frage. Ich möchte zuerst ein funktionierendes Q10 mit 10.2.2 haben, auf das ich "jederzeit" zurückgehen kann, wenn es brennt. Mein bisherigen Backups tun nicht, was man sich eigentlich davon erhofft, nämlich den Inhalt des Backups fehlerfrei auf das Q10 zu übertragen. Ich hänge praktisch in der Luft.



Hat jemand Erfahrung mit Backups - oder sonstige Vorschläge?



Habe OS 10.2.2 (1609) aber die Software Version 10.2.2 (984). BB Link ist 1.2.1 (build 18).



Blackjoe





Mac BB Q10 - Kalender gestört - Backup versagt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire