samedi 28 février 2015

Katzenklo wird nie sauber!

Kaum das ich es sauber gemacht habe, kacken die Katzen wieder rein. Es ist ja fast so, als ob sie es mit Freude machen, denn wenn ich es danach wieder sauber mache, kommt schon die nächste. - Tja, und ich habe es schon festgestellt, dass ich mich von den beiden Katzen voll instumentalisieren lasse, - bis zu 6 mal am Tag reinige ich das. - Zumindest am Wochenende! Meine Frage ist jetzt:



Brauche ich das überhaupt so oft? Ich hatte meine Katze früher immer raus gehen lassen, die hatte zwar ein Katzenklo, hat es aber nie benutzt, weil die sowieso immer draußen war. Aber in der städtischen Wohnung?! Als ich es mal schleifen ließ, und es "nur" zweimal reinigte hat sich prompt eine von beiden vor der Zimmertür entledigt. Braucheich evtl ein zweites? liegt es am Futter? wie oft reinigt man sowas sonst?





Katzenklo wird nie sauber!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire