lundi 12 janvier 2015

Dropbox-Problem

Seit heute früh kann ich nicht mehr problemlos mit der BB-App auf meine Dropbox zugreifen. Es wird zwar eine Verbindung hergestellt und der belegte Speicherplatz angezeigt. Man kann auch synchronisieren, und hinterher kommt die Meldung, dass alle Dateien aktuell sind. Es werden aber keine Ordner und Dateien angezeigt, nur ein leeres Hauptverzeichnis. Die App scheint die Ordner aber trotzdem irgendwie zu sehen, denn wenn ich versuche auf dem BB einen neuen Ordner unter einem bereits existierenden Namen anzulegen, kommt die Fehlermeldung, dass dieser Ordner bereits existiert. Vorübergehend erschien auch mal der Ordner, in dem BB beim automatischen Hochlagen die Fotos ablegt, dann war dieser Ordner aber auch wieder verschwunden. Man kann in die Dropbox nur Dateien ins Hauptverzeichnis hochladen, die werden dann auch ordnungsgemäß synchronisiert. Man kann auch neue Ordner anlegen, die hinterher in der Dropbox erscheinen.



Ich bin seit gestern Abend in den USA und gehe nur mit Hotel- und Konferenz-WLAN ins Netz, aber daran wird es kaum liegen. Ich habe auch einen Account bei BOX, und dort funktioniert alles einwandfrei.



Hat schonmal jemand ein solches Problem gehabt? Und falls ja, ist es ratsam, auf einen anderen Dropbox-Client auszuweichen?





Dropbox-Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire