samedi 31 janvier 2015

Tyros4 Audio/Midirecorder / Mehrspuraufnahmen

Hallo Musikfreunde,



da ich immer noch keinen Plan davon habe,

wie ich mit dem T4 Audio/Midirecorder - "Mehrspuraufnahmen" richtig hinbekomme,

bitte ich Euch um Hilfe und ggf. um einen Link,

wo dazu ein Workshop - Video im Netz anzusehen ist.



Die Bedienungsanleitung und das Handbuch vom T4 kann ich leider technisch nicht nachvollziehen.



Bei You Tube ist alles, was ich zu diesem Thema dort finden konnte, leider nur in englisch, ich brauchte schon die deutsche Version eines solchen Videos.



Ich wünsche allen Musikfreunden ein schönes Wochenende und bedanke mich schon mal hier an dieser Stelle für Eure freundliche Hilfe.



Herzliche Grüße von

Charmaine





Tyros4 Audio/Midirecorder / Mehrspuraufnahmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire