vendredi 30 janvier 2015

WhatsApp / Schreiben (manchmal) langsam

Hallo, ich habe mein Q10 seit Oktober 2014, ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich immer wieder ein sehr nerviges Problem mit WhatsApp.



Ich nutze folgende Firmware : 10.2.2.984. Also die letzte offizielle Version für das Q10.

Ich habe kaum Apps installiert und auch noch genügend Speicherplatz zur Verfügung.



Zum Problem:

Manchmal wenn ich sehr viel in WhatsApp schreibe, dann kann ich nach einer bestimmten Zeit nur noch ganz langsam schreiben. Ich muss dann das App beenden und wieder starten, damit ich wieder kurze Zeit normal schreiben kann. Nach einem Batterie Pull funktioniert es komischerweise längere Zeit ohne Probleme, aber leider kommt es immer wieder dazu, dass ich nur sehr langsam schreiben kann. Ich habe das Problem ausschließlich mit WhatsApp.



Folgendes habe ich schon probiert:

Meine SD Karte entfernt: gleiches Problem. Das App auch schon mehrfach mit allen Daten gelöscht und wieder installiert. Auch eine Sicherheitslöschung hat nichts geholfen.



Kennt evtl. jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?*





WhatsApp / Schreiben (manchmal) langsam

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire