samedi 31 janvier 2015

Updates nicht installierbar ("Synch. fehlgeschlagen. Click here for details.")

Hallo zusammen,



ich wollte meinen Eltern das Update der neuesten Karten für ihr Medion GoPal E4240 schenken. Hab die Software also für 30€ gekauft und die ganze Update-Software auf mein Notebook gezogen. Nach viel(!) Hin und Her wurde das Navi erkannt und lässt sich verbinden. Das deutsche Kartenmaterial von Q413 konnte ich auch schon synchronisieren.



Leider ist es nun so, dass die anderen Updates wie Österreich und Schweiz nicht hochgeladen werden können. Egal, welches Update ich versuche, es erscheint immer bei ca. 20-90%, je nach Update-Größe, die Fehlermeldung, dass die Synchronisation fehlgeschlagen sei. Unten taucht ein kleines Fenster auf, in dem noch "Click here for details." steht, aber da kriegt man auch keine Analyse geboten.



Falls es euch hilft: Es ist der Assistant 6.4.17.13525. Im Assistant steht oben "PNAE424X" - ist wohl die Gerätebezeichnung. Leider kann ich nicht sagen, mit welcher OS-Version der GoPal läuft. Ich konnte einfach keine Info dazu finden :-(



Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Bin jetzt den halben Sonntag davorgesessen und schier verzweifelt. Liegt's vielleicht daran, dass das Gerät voll ist? Unten steht "0GB von 1,87 GB frei", aber ich habe hier im Forum gelesen, das würde nichts aussagen. Speicherkarte ist keine drin, aber die scheint auch irgendwie nicht zu helfen. Ich hatte mal eine reingesteckt, um das zu testen, aber ich konnte dann keine Updates drauf einspielen.



Nun gut, also danke schonmal im Voraus für alle Tipps und Hinweise!



Liebe Grüße,

Achim





Updates nicht installierbar ("Synch. fehlgeschlagen. Click here for details.")

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire