mercredi 28 janvier 2015

MOXF und Motif XF / Melas

Hallo Musikfreunde


Ich besitze den MOXF8 mit der 1GB Flash - Karte und den Motif XF7 mit 2 x 1GB Karten und habe 2 Fragen zum John Melas Complete Pack + Waveform Editor, welche ich noch nicht gekauft habe.


1) Kann man mit einem der Melas - Programme die Performs und Voices des MOXF passend für den Motif XF wandeln?


2) Ich habe diverse Soundsets von Peter / Easy - Sounds gekauft. Lassen sich einzelne, von mir bestimmte Peforms und Voices verschiedener Soundsets direkt vom USB Stick / PC oder, falls nicht, vom MOXF / Motif XF mit den zugehörigen Samples in den betreffenden Melas - Editer einlesen und diese dort beliebig anordnen, um die dann letztendlich als mein Wunschsetup komplett in den MOXF / Motif XF zu laden?

Oder lassen sich mehrere Soundsets (von Easy Sounds) in den betreffenden Editor laden und daraus das von mir gewünschte Setup, unter Berücksichtigung der maximalen Anzahl der Bänke, zusammenstellen, um dieses dann in den Speicher am MOXF / Motif XF zu laden?

Die Möglichkeit, dass ich die von mir gewünschten Performs und Voices jeweils einzeln vom dem jeweiligen Soundset in den MOXF oder Motif XF lade, um letztendlich zu meinem Wunsch - Setup zu gelangen, kenne ich. Hierfür benötigt man dann leider fast den ganzen Tag ... .




Danke & Gruss

Rolf





MOXF und Motif XF / Melas

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire