mercredi 28 janvier 2015

Kennwörter Datenbank wiederherstellen?

Liebes BlackberryBase.net Team..



ich habe heute mein Blackberry Q10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da es sich immer wieder abgeschaltet hat.

jedoch wusste ich nicht, dass ich die Datenbank für die Kennwörter sichern musste. Dacht es macht Blackberry Protect für mich, aber wenn ich auf Wiederherstellen gehe, kommt keine Sicherung vorhanden. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit, irgendwie anders noch auf die Datei zuzugreifen?! Ich hörte mal, dass man ein Handy mehrmals auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss, bis wirklich alles weg ist. Stimmt das!?



Kann mir da bitte jemand helfen..!?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen

LG

Daniel





Kennwörter Datenbank wiederherstellen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire