mardi 27 janvier 2015

Q10 Ohrlautsprcher ist stumm

Moin liebe Community,

als ich letztens telefonieren wollte kam leider kein ton mehr aus meinem Ohrlautsprecher - die integrierte Freisprecheinrichtung (€-Taste) funktioniert.

Nach einigem Rumprobieren bin ich zu der Feststellung gekommen, dass wohl der Lautsprecher defekt sein müsste. Hatte das Telefon auch ein paar mal fallen gelassen -.-

Für knapp 10€ incl Versand hab ich mri also einen neuen kommen lassen, hab den soeben eingebaut und.... noch immer kein Ton :(



Meine Fragen nun:

1) hat zufällig jemand was ähnliches und kann mir nen Hinweis geben, was falsch sein könnte?

2) Irgendwelche Reperaturmanuale online? ifixit führt das Q10 leider noch nicht und andere kenn ich nicht wirklich.



Danke für Eure Hilfe,

schlump





Q10 Ohrlautsprcher ist stumm

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire