jeudi 29 janvier 2015

Z30 in Österreich nicht mehr verfügbar (Provider)

Hey Leute,



jetzt haben wir den Salat. Das Z30 ist ab heute bei unserem Provider nicht mehr verfügbar. Dazu muss man sagen, dass es erst ab 01.08 ins Sortiment aufgenommen und erst ab Anfang September geliefert wurde. Das heißt unsere super tollen Provider sind nicht mal in der Lage ein Gerät länger als 5 Monate anzubieten und das obwohl noch nicht mal ein Ersatzgerät vorhanden ist. Ich bin grad richtig aufgebracht, weil ich mir langsam überlegen kann, wie man als Unternehmen in Österreich noch BB anbieten kann.



Langsam wird das ganze mehr als eine Herausforderung. Ich hoffe zumindest, dass ihr in Deutschland weniger Problem habt... dann überlege ich mir jetzt mal wie man weiter macht und frage unseren Provider ob bei ihnen sonst noch alles in Ordnung ist...



Bg René





Z30 in Österreich nicht mehr verfügbar (Provider)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire