mercredi 28 janvier 2015

Kater hat gelben Schleim erbrochen

Hallo :3



Mal ne Frage bevor ich wieder an die Decke geh xD



Mein Katerchen hat so gelben Schleim erbrochen, laut Mann waren keine Haare drin (aber ich kenn den... der schaut net so genau ôo)

Danach war er wieder Aktiv wie sonst was und is gleich herumgesprungen und gefressen hat er auch normal und mit Appetit...

Im Internet hab ich nun schon Horrorgeschichten darüber gelesen wenn es gelb sein sollte ...



Aber er ist weder Matt, Fieber auch keines, läuft rum und Futter hat er auch behalten...



Durchfall oder dergleichen ist derzeit nichts Oo

Er erbricht sonst eigentlich auch nicht sonderlich oft...

Vor zwei Wochen weil er ein Ästchen gegessen hat um das wieder auszukötzeln... XD Warum auch immer er Ästchen frisst XD





Sein Bruder hatte letztens das Problem dass er immer Morgens vor dem Frühstück gekotzt hat, meistens gegen 5 - 6 Uhr... TA konnte nix feststellen und ich bekam so Globulis gegen Übelkeit... Das Kötzeln hat dann aufgehört oO



LG





Kater hat gelben Schleim erbrochen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire