samedi 31 janvier 2015

VK Lumia 1020 Schwarz

Hi,



ich biete euch hier das Kamera-Monster schlechthin, ein Lumia 1020 in schwarz zum Kauf an. Es hat keinerlei Branding oder Sim-/Netlock. Optisch wie technisch ist es neuwertig, Displayschutzfolie war immer eine drauf, von beginn an.



Nicht verschweigen möchte ich euch dass ich das Gehäuse 2 mal geöffnet habe, da es nach einiger Zeit anfing zu knarzen, und das doch recht häufig. Dies habe ich beseitigt. Daher ist offiziell keine Garantie mehr gegeben.

Warum nicht eingeschickt? Habe genug Erfahrungen mit den Reparaturdienstleistern gehabt um dort nichts mehr einzusenden. Meist kamen sie schlimmer zurück als ich sie verschickt habe.





Was ihr bekommt: Smartphone (Lumia 1020), Netzgerät, USB-Kabel, Headset (unbenutzt),Simdoor-opener, Papierkram, OVP und dazu noch eine Silikonhülle.



Sollte ich die Rechnung noch finden schicke ich diese mit.





Als Preis setzte ich 200€ an zuzüglich 6,90€ für den versicherten versandt.



Eine persönliche Übergabe ist im Bereich Bamberg/Schweinfurt möglich.






VK Lumia 1020 Schwarz

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire