vendredi 30 janvier 2015

How To - Sheet To Go (innerhalb Doc To Go)

Ich bin jetzt so weit, mich um die Spreadsheet-Anwendung zu kümmern. Dazu fand ich kein "How To" hier im Forum.



Ich kann leider selber nichts dazu beitragen und hoffe auf erfahrene Business-Nutzer. Die Bedienleitung der App erklärt nur, wie man Felder anklickt oder vergrößert usw.



Ich würde gerne Formeln anwenden zum einfachen Addieren (oder Multiplizieren). Oben links ist ein Symbol "fx" (was vielleicht auf eine Formel hinweist) auf dem Schirm zu sehen. Aber ich kann es nicht aktivieren (durch Tippen). Weiß nicht, wie man es benutzt - nach Stunden der Beschäftigung damit.



Kann jemand von den Geschäftsleuten hier kurz erläutern, wie man so etwas benutzt?



Danke im Voraus.



Blackjoe





Thema verschoben

Nachtwind





How To - Sheet To Go (innerhalb Doc To Go)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire