mercredi 28 janvier 2015

Bold 9000

Hallo BlackBerryianer,



Ich habe mich dazu entschieden meine Beeren, die sich im laufe der Zeit angesammelt haben, zu verkauen und eins davon ist das Bold 9000.



Es befindet sich in einem super Zustand für sein alter.

Am Rand sind einige kleine Macken.

Display ist kratzerfrei.

Trackball funktioniert wie am ersten Tag.

Akku hält auch noch sehr gut.

Habe das Handy 2009 gekauft und insgesamt weniger als 2 Jahre genutzt. Zum Ende meiner Nutzung wurde der Klingelton manchmal leise meine ich mich zu erinnern. Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert 1A.

Ladegerät und passende Weltweit-Adapter dabei.

Das orig. Holster natürlich auch dabei und es ist in nem klasse Zustand.

Die orig. Kopfhörer mit Freisprechfunktion sind sind auch dabei.





Bilder seht ihr hier: BOLD 9000 in ebay Kleinanzeigen





Abholung und Versand möglich



Macht mir Angebite für das schöne Stück



Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach ne PN



Schönen Gruß

Denis





Bold 9000

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire