jeudi 29 janvier 2015

Genervter Passport-User braucht Support... laut/leise-Gesprächsproblematik

Servus zusammen,



bin Anfang Dezember von meinem geliebten Torch auf "das Brett" umgestiegen.



Soweit alles ja ganz tolle neue Welt (bis auf die Tatsache, dass Einhandbedienung faktisch ausscheidet), aber auch ich habe dieses nette Problem der schwankenden Lautstärke bei Telefonaten.



Absolutes Unding, wie ich finde - denn das ist und bleibt die Hauptaufgabe des Kommunikationsgerätes Telefon.



Egal, Vodafone stellt sich dumm und empfiehlt allen Ernstes das Umstellen auf 2G-Betrieb. Hat natürlich nichts gebracht, wie auch - das Problem scheint ja in der Mikrofon-Nebengräuschminimierung beheimatet.



Nunja, da ich hier zwar diverse Ansatzpunkte gefunden habe, wende ich mich an euch. Denn ich bin alles andere als jemand, der ständig in den OS irgendwelcher Telefone herumrührt. Sondern reiner Nutzer ;) Zudem ich davon ausgehe, dass selbst bei einem Umtausch das Problem nicht gelöst wäre - dank des "alten" OS.



Offenbar muss ich da also einen sog. "Leak" installieren. Was genau ist das, wo finde ich das, was muss ich dafür tun? Ich suche quasi eine Anleitung für Blinde :D



Und: Erlischt im Falle des Installierens die Gewährleistung auf das Gerät?



Laut BB Link ist alles aktuell auf dem Telefon: Softwareversion 10.3.0.908, OS-Version 10.3.0.1418 - das scheint mir meilenweit von der aktuellen (?) 10.3.1.5xxx .



Vielen Dank,



G. Nervt





Genervter Passport-User braucht Support... laut/leise-Gesprächsproblematik

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire