jeudi 29 janvier 2015

Grüß Euch

Nach längerer Zeit schau ich hier rein, ich war mir allerdings sicher, ich habe schon einige Beiträge mehr geschrieben.

Hm, finde aber nix.





Nun gut, dann nochmals,

ich lebe mit meinen Katzen und Hühnern in Oberösterreich auf einem alten Bauernhof, geniesse schon das Pensionsleben.

Meine 4 Kinder sind alle längst erwachsen, meine Jüngste macht im 2. Lehrjahr die Ausbildung zur Krankenschwester und wird nach dem Diplom sicher in eine Stadt ziehen.



Meine Hobbys neben den Katzen sind Aquarisitik und Wildtieraufzuchten im Notfall übernehme ich auch Katzen-Handaufzuchten.

Ich bin ein 100%-iger Naturmensch und schöpfe von dieser auch meine Kraft



Ich freue mich auf ein spannendes und unterhaltsames Miteinander





Grüß Euch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire