dimanche 28 décembre 2014

Tierarzt in Graz und Umgebung mit Spezialisierung auf CNI

Hallo,



Ende Oktober wurde ein akutes Nierenversagen (CreaWert: 18) bei meinen Kater festgestellt. Nach 1 1/2 Wochen Infusionstherapie hat sich der Wert wieder normalisiert und Mexxi hat sich auch wieder normal verhalten. Wir haben dann Renal Futter gekauft. Merkwürdigerweise fressen beide Katzen (Gina ist die Zweite) kein Futter mehr in dem Geflügel ist. Also haben wir alles mit Geflügel aussortiert.

Mitte Dezember hat sich das Verhalten von Mexxi wieder geändert und er hat aufgehört zu essen und trinkt sehr viel. Also wieder ab zum TA wo er nicht mehr so zutraulich war und sediert werden musste um an die Infusion gehängt zu werden. CreaWert war diesmal 8,3. Es wurde auch ein großes Blutbild gemacht, das aber ohne Ergebnis lt. TA war.

Eine Woche später mussten wir schon wieder mit Mexxi zum TA, diesmal hat er ein Depot bekommen, nachdem er auch wieder gegessen hat.

Nachdem er nun seit 24.12 nichts mehr bzw. nur sehr wenig gegessen hat sind wir am Samstag zu einem anderen TA gefahren, da unserer geschlossen hatte. Es wurde wieder ein Blutbild gemacht (CreaWert: 26). Er hat wieder ein Depot erhalten und eine Spritze voll mit Vitaminen, Mittel gegen Übelkeit, Magenschutz etc.

Der TA meinte auch, dass es vielleicht an der Zeit ist, dass wir uns überlegen ob nicht Einschläfern die bessere Lösung wäre, da der Kater irgendwann auch gegen die Mittel immun ist.



Bevor wir den letzten Schritt wählen, möchten wir nichts unversucht lassen, daher bin ich auf der Suche nach einem TA in Graz oder Umgebung der vielleicht auf Nierenkrankheiten spezialisiert ist oder es alternative Heilmethoden gibt. Hab im Internet die TA Mag. Fürnschuss gefunden, nur leider ist die Praxis bis 12.1. geschlossen.



Danke für Eure Hilfe,



Christian





Tierarzt in Graz und Umgebung mit Spezialisierung auf CNI

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire