mercredi 26 novembre 2014

Blackberry ID Problem

Hi zusammen,



mein Z10 fährt nicht mehr hoch. Es blick ständig Rot. Am PC/Mac passiert auch nichts. Es wird nicht erkannt und wenn dann habe ich nur die möglichkeit es zurück zu setzten (das auch nicht geht). Habe gelesen das es daran liegen könnte das mein Handy einen Stromschlag bekommen hat. dachte vorher es könnte ein Akku Problem sein aber das habe ich schnell mit einem anderen Akku getestet.

Ich habe noch ein zweites Z10 und wollte einfach mein Backup drauf ziehen und das andere zur Reparatur schicken.



Nun habe ich das Problem, dass meine Blackberry ID nicht auf dem zweiten Z10 genutzt werden kann, da mein erstes "kaputtes" Z10 sie nutzt.

Ich bekomme ständig die Nachricht das die ID verwendet wird und kann noch nicht mal mein BBM mit meinen Kontakten nutzen....



habt ihr eine Idee was ich machen kann?





Blackberry ID Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire